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Überlassen Sie die telefonische Kommunikation dem Callcenter von H+R backoffice, ihrem professionellen Partner. Wir stellen nicht nur Ihre telefonische Erreichbarkeit sicher, wir sprechen auch Ihre Sprache: Egal, ob Finanzwesen, Onlineshop, technischer Kundenservice oder Energie- und Immobilienbranche. Gemeinsam entwickeln wir mit Ihnen passende Kampagnen für Ihr Unternehmen. Wir bieten Ihnen passgenaue Lösungen, die ganz auf Ihre Anforderungen und die Ihrer Kunden zugeschnitten sind, unabhängig von Ihrer Unternehmensgröße. Lassen Sie sich von H+R backoffice überzeugen. Wir beherrschen unseren Job und verstehen Ihre Kunden.

Der Telefonservice von H+R backoffice
hilft Ihrem Unternehmen auf vielen Wegen:

Mehr Aufträge durch einen persönlichen Service

Mehr Umsatz durch optimierte Arbeitsabläufe

Sie haben mehr Zeit für Meetings und Kundentermine

Besserer Service durch ständige Erreichbarkeit

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Das Callcenter von H+R backoffice – wir sprechen Ihre Sprache

Wir entlasten Sie und ihr Team mit unserer professionellen Anrufannahme. So nehmen wir Ihnen Telefonate ab und stellen damit zuverlässig Ihre Erreichbarkeit sicher. Gemeinsam erarbeiten wir Kampagnen und Konzepte, um Ihr Unternehmen entsprechend zu präsentieren. Wir unterstützen Sie in der Kommunikation mit Kunden, Geschäftspartnern, oder Lieferanten, kümmern uns um Akquise und Kundenmanagement, übernehmen Marktbefragungen für Sie, kümmern uns um die Aktualisierung Ihrer Datenbestände oder die Terminierung für Ihr Unternehmen. So haben Sie wieder mehr Zeit für Ihre Projekte und Ihre Kunden. Gesprächsnotizen lassen wir Ihnen zeitnah und nach Absprache beispielsweise per E-Mail oder SMS zukommen.

Inbound und Outbound ­– individuell und effizient

Als professioneller Vertriebspartner arbeiten unsere Mitarbeiter im H+R Callcenter stets kunden- und marktorientiert. Nutzen Sie die Vorteile unserer branchenübergreifenden Erfahrung im Telefonmarketing oder Dialogmarketing, im In- und Outbound-Service und das Potential Ihres Vertriebs voll aus: Wir übernehmen beispielsweise die Kundenakquise oder die Kaltakquise im B2B Bereich für Sie, finden den richtigen Ansprechpartner und übernehmen im selben Zug Terminierungen. Als Auftraggeber sparen Sie Zeit und haben mit unserer Unterstützung die Möglichkeit, langfristig nicht nur Ihre Erreichbarkeit, sondern auch ihren Erfolg zu sichern. Lassen Sie uns gemeinsam für Ihr Unternehmen neue Kunden gewinnen. Wir übernehmen für Sie beispielsweise:

  • Kaltakquise B2B
  • Kundenakquise B2B und B2C
  • Terminierung
  • Kundenmanagement
  • Marktbefragung

Auch Inbound unterstützen wie Sie kompetent und professionell. Wir nehmen Anrufe Ihrer Kunden entgegen und kümmern uns um den reibungslosen Ablauf Ihres Kundendiensts. Egal, ob Kundenbetreuung, Beschwerdemanagement oder Bestellannahme – wir unterstützen Sie gerne auch im Hinblick auf Kundenbindung und Steigerung Ihrer Umsätze.

Kundenservice – Qualität für zufriedene Kunden

Sie sind auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner, der Ihre Hotline übernimmt? Unser Callcenter wird auch Ihren Anforderungen gerecht. Wir kümmern uns um Ihre Bestellannahme und sorgen für die reibungslose Abwicklung Ihrer Aufträge. Gerne fungieren wir auch als Informationshotline oder übernehmen Ihre Reklamationshotline. Auch, wenn es mal schwierig wird, können Sie auf das Callcenter von H+R backoffice zählen: Unsere Mitarbeiter sind in Sachen Beschwerdemanagement hervorragend geschult und steigern die Zufriedenheit Ihrer Kunden – und damit auch Ihre – bedeutend. Wir übernehmen Ihre Qualitätssicherung und stellen Ihre Pre-Sales und After-Sales Services sicher. Überlassen Sie uns ihr Backoffice und wir kümmern uns auch um den Versand Ihrer Waren, um die Zahlungsabwicklung und Ihre Buchhaltung. Kontaktieren Sie uns und wir erstellen gemeinsam ein ganz individuelle auf Ihre Anforderungen abgestimmtes Paket für Ihr Callcenter.

Individuelle Kampagnen für Ihre Unternehmensziele

Nicht nur die technische Infrastruktur ist wichtig für ein effizientes Callcenter, sondern auch intelligente Kommunikationsmaßnahmen. Dazu gehört nicht nur die Auswahl der richten Adressen und Ansprechpartner, sondern auch der Einsatz von Follow-Up Maßnahmen zur Vertriebsverstärkung. Wir passen uns Ihren spezifischen Anforderungen an. Egal, ob technische Hotline oder in wissens- und branchenbasierter B2B Kommunikation bezüglich komplexer Dienstleistungen oder Produkte. In gemeinsamer Zusammenarbeit planen wir Ihre Erfolgskampagne. Ihr Knowhow und unsere Erfahrung bringen Sie einen Schritt weiter. Auf dieser Grundlage entwickeln wir einen Gesprächsleitfaden, mit dem wir Sie und Ihr Anliegen optimal am Telefon vertreten. Lassen Sie uns gemeinsam eine erfolgreiche Kampagne im Namen Ihres Unternehmens starten.

Callcenter für kleine, wie für große Unternehmen. Ganz nach Anforderung

Das H+R backoffice Callcenter übernimmt die telefonische Kommunikation in Ihrem Namen. Egal, ob Sie ein großes Callcenter benötigen, eine Anrufannahme für ihre Kunden wünschen oder einen Sekretariatsservice für Ihre Kanzlei. H+R backoffice ist Ihr professioneller Partner, wenn es die Auslagerung von Büro- und Telefontätigkeiten geht. Wir entlasten Sie und Ihr Team, damit Sie sich wieder auf das laufende Tagesgeschäft konzentrieren können. Setzen Sie auf dem persönlichen Kontakt: Unsere Mitarbeiter betreuen einen festen Kundenstamm und agieren wie Ihre Angestellten. So entlasten wir ihr Team und fangen Stoßzeiten und Urlaubszeiten auf oder kompensieren Krankheitsfälle. Setzen Sie jetzt H+R backoffice!

Sie haben Fragen zu unseren Leistungen oder möchten weitere Informationen zu unserem Callcenter-Service? Nehmen Sie jetzt unverbindlich Kontakt mit uns auf und wir erstellen gemeinsam ein individuelles Servicepaket ganz nach Ihren Anforderungen und Wünschen!

H+R backoffice – Ihr professioneller Telefon – und Büroservice

Ihr Unternehmen ist nicht dabei? Sprechen Sie uns an und zusammen entwickeln wir einen maßgeschneiderten Telefonservice für Ihr Business.