Skip to main content

Die Tätigkeit als Handelsvertreter bringt einen herausfordernden Arbeitsalltag mit sich. Kundentermine, Meetings und die Abwicklung von Geschäften stehen an, Sie agieren als Ansprechpartner und Vermittler für Ihre Auftraggeber und Kunden und sind beruflich viel unterwegs. Wäre es da nicht gut, sich auf einen starken Partner verlassen zu können, der Ihnen arbeitsintensive organisatorische Aufgaben abnimmt, so dass Sie mehr Zeit für das Kerngeschäft haben? Mit H+R backoffice erhalten Sie professionelle Unterstützung im Tagesgeschäft – und zwar genau dort, wo Sie sie benötigen.

Handelsvertreter profitieren von professionellem Telefonservice

Gute telefonische Erreichbarkeit ist für erfolgreiche Handelsvertreter ein Muss. Unser Team unterstützt Sie bei der Kommunikation mit Ihren Auftraggebern, Kunden und Partnern und hält Ihnen als virtuelles Telefonsekretariat den Rücken frei. So gewinnen Sie Zeit für das Kerngeschäft und erhöhen gleichzeitig Ihr Auftragsvolumen durch optimale Erreichbarkeit und einen freundlichen, kompetenten Kundenkontakt. Unsere hochmotivierten Mitarbeiter halten Sie über alle Kontakte stets auf dem Laufenden, helfen Ihnen dabei, Kundenbindungen aufzubauen und zu festigen und sorgen dafür, dass sich Ihre Handelsvertretung stets im besten Licht präsentiert.

Büroservice nach Maß für Ihren Erfolg

H+R backoffice steht Ihnen auch im Sekretariat hilfreich zur Seite. In Ihrem Namen übernehmen wir auf Wunsch alle Büroarbeiten, die bei Ihrer Arbeit täglich anfallen. Ob schriftliche Kommunikation, Buchhaltung, das Aufsetzen von Verträgen oder allgemeine administrative Arbeiten – mit unserem fachkundigen Team gewinnen Sie eine wertvolle Unterstützung im Tagesgeschäft. H+R backoffice hilft Ihnen tatkräftig dabei, die Abläufe im Büroalltag zu optimieren. Auch die Vorbereitung und Planung von Geschäftsreisen oder die Koordination von Terminen übernehmen wir gerne für Sie.

H+R backoffice als starker Partner für Ihre Handelsvertretung

In vielen Bereichen geht Ihnen H+R backoffice zur Hand – und das schnell, effizient und kompetent. Unsere Mitarbeiter haben stets den größtmöglichen Erfolg Ihres Unternehmens im Blick, punkten mit qualifiziertem Fachwissen und sorgen für einen reibungslosen Ablauf der Workflows im backoffice Ihrer Handelsvertretung. Unser maßgeschneiderter Rundum-Service für Handelsvertreter unterstützt Sie als verlässlicher Partner im administrativen Geschäft, so dass Sie wieder mehr Zeit für die westlichen Dinge in Ihrem Business haben.

H+R backoffice ist Ihr kompetenter Partner für Telefon- und Büroservice. Unsere engagierten, erfahrenen Mitarbeiter erledigen für Sie professionell alle administrative Aufgaben. Wir unterstützen Sie im backoffice oder im telefonischen Kontakt und bieten Ihnen Lösungen ganz nach Maß. Für ein persönliches Gespräch stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer 02203 185660 oder per E-Mail unter kontakt@hr-backoffice.de zur Verfügung. Interessiert? Dann kontaktieren Sie uns jetzt.

H+R backoffice – Ihr Büroservice und Telefonservice für Handelsvertreter

Sie haben Fragen oder möchten unseren Büroservice und Telefonservice für Handelsvertreter in Anspruch nehmen? Dann kontaktieren Sie uns. Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.