Skip to main content

Sie sind gerade in einem Besichtigungstermin, aber ständig klingelt das Handy und reißt sie aus ihren Erklärungen. Sobald Sie zurück im Büro sind, erwarten Sie Anrufbeantworter und Posteingang  – beide voll mit Nachrichten von Wohnungsinteressenten und Eigentümern. Alltag für Immobilienmakler. Die Immobilienbranche boomt, nie wurden so viele Wohnungen vermietet und gekauft wie derzeit. Für Sie als Makler bedeutet ein hohes Aufkommen von Kundenanfragen, die Ihr Tagesgeschäft beeinträchtigen können. Damit Sie wieder fokussiert auf Ihre Kunden eingehen können, bieten wir Ihnen den Vorteil eines professionellen Büroservice und Telefonservice für Immobilienmakler. Nutzen Sie die Unterstützung von H+R backoffice jetzt zu Ihrem Vorteil und testen Sie unseren Service unverbindlich und kostenlos eine Woche lang.

Unser Büroservice und Telefonservice für Immobilienmakler

  • Erstellen von Exposés
  • Anzeigenbetreuung auf Immobilienportalen
  • Terminkoordination
  • Anrufannahme und schriftliche Kommunikation
  • Vorselektion von Mietinteressenten nach Absprache

H+R backoffice übernimmt Terminvereinbarungen für Objektbesichtigungen

Sie haben als Makler ein großes Portfolio, finden aber nur wenig Zeit, jede Terminvereinbarung für Objektbesichtigungen selbst vorzunehmen? Dann holen Sie sich mit dem Telefonservice Köln von H+R backoffice ganz einfach professionelle Unterstützung. Wir übernehmen die ressourcenintensive Arbeit von Terminvereinbarungen als Telefonsekretariat in Ihrem Namen und unterstützen sie dabei, sich voll und ganz auf das operative Tagesgeschäft zu konzentrieren. Damit stellen wir eine zuverlässige Anrufannahme sicher, während wieder mehr Zeit für ihr Business haben. Potentielle Neukunden und Bestandskunden landen damit nicht auf der Mailbox, sondern direkt bei einem Ansprechpartner, mit dem sie Fragen klären können.

Telefonservice für Immobilienmakler kostenlos testen

Überzeugen Sie sich von unserer Leistung und testen Sie den Telefonservice von H+R backoffice kostenlos und unverbindlich eine Woche lang.

Telefonsekretariat für Immobilienmakler: Mehr Zeit für Ihr Business

Mietobjekte in guten Wohnlagen sind begehrt. Schnell häufen sich hier Anfragen und Anrufe – es wird unübersichtlich. Je mehr Mietobjekte Sie betreuen, desto weniger Zeit haben Sie, sich um jede Anfrage persönlich zu kümmern. Wir entlasten Sie durch unseren Büro- und Telefonservice für Immobilienmakler, indem wir gewissenhaft und schnell reagieren, nach Ihren Vorgaben Daten von Mietinteressenten abfragen und vorselektieren. Im nächsten Schritt leiten wir in enger Absprache mit Ihnen relevante Anfragen an Sie weiter oder vereinbaren Termine in den von Ihnen vorgegebenen Timeslots. Für Sie bleibt so wieder mehr Zeit, um sich um Ihr laufendes Tagesgeschäft zu kümmern.

Administrative Aufgaben auslagern: Der Sekretariatsservice von H+R backoffice

Als Immobilienmakler finden und analysieren Sie Mietobjekte, vermitteln Immobilien, ermitteln deren Werte und vermarkten sie. Administrative Aufgaben bleiben da oft liegen. Der Büroservice Köln von H+R backoffice übernimmt diese Büroaufgaben gerne für Sie. So schaffen wir Freiräume, in denen Sie sich um ihr Portfolio kümmern können. Für Sie als Makler bedeutet das: Fokus auf das Tagesgeschäft und mehr Zeit für die Kundenpflege. Nutzen Sie die Vorteile unseres professionellen Büro- und Telefonservice für Makler von H+R backoffice.

Sie haben Fragen zu unseren Leistungen oder möchten den Telefonservice für Immobilienmakler kostenlos testen? Nehmen Sie jetzt unverbindlich Kontakt mit uns auf und wir erstellen gemeinsam ein individuelles Servicepaket ganz nach Ihren Wünschen!