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Verpassen Sie keine Anrufe mehr mit der professionellen Anrufannahme von H+R backoffice. Bleiben Sie auch bei Abwesenheit oder während Besprechungen jederzeit erreichbar für Ihre Kunden und Geschäftspartner. Unser Telefonservice nimmt Anrufe im Namen Ihres Unternehmens entgegen und agiert wie ihr persönliches Sekretariat vor Ort. Wir fangen hohe Anrufaufkommen für Sie ab und stellen Ihre Erreichbarkeit sicher, auch wenn Sie nicht im Büro sind. Dank der Anrufentgegennahme von H+R backoffice können Sie ihre Arbeitszeit wieder effektiv nutzen und sich auf das konzentrieren, was vor Ihnen liegt. Lassen Sie uns gemeinsam am Erfolg Ihres Unternehmens arbeiten.

Der Telefonservice von H+R backoffice
hilft Ihrem Unternehmen auf vielen Wegen:

Mehr Aufträge durch einen persönlichen Service

Mehr Umsatz durch optimierte Arbeitsabläufe

Sie haben mehr Zeit für Meetings und Kundentermine

Besserer Service durch ständige Erreichbarkeit

Jetzt Kontakt aufnehmen­ »

 

Telefonsekretariat von H+R backoffice  – persönliche Anrufannahme in Ihrem Namen

Als Telefonsekretariat oder Callcenter nehmen wir Telefonate im Namen Ihres Unternehmens entgegen und sind der erste Ansprechpartner für Ihre Kunden. Nach Ihren Vorgaben fragen wir erste Informationen vom Anrufer ab und geben je nach Vorgabe administrative oder fachliche Informationen weiter oder vereinbaren Rückruftermine. Somit liegen für Ihre Beratung alle nötigen Auskünfte bereits vor und Sie können gezielt auf die Anliegen Ihrer Kunden eingehen. Unsere kompetenten und geschulten und qualifizierten Mitarbeiter verfassen zu jedem Anruf Gesprächsnotizen, die wir Ihnen umgehend zukommen lassen. So bleiben Sie auch in Zeiten mit hohem Anrufaufkommen stets fokussiert und konzentriert. In unserer Telefonzentrale blocken wir ungewünschte Werbeanrufe für Sie ab und halten Ihnen den Rücken frei. Profitieren Sie von einem effektiven Arbeitsumfeld ohne Unterbrechungen und setzen Sie auf die Anrufannahme von H+R backoffice.

Telefonservice – Zuverlässige Erreichbarkeit für zufriedene Kunden

Mit unserer für Sie bereitgestellten Telefonzentrale gewährleisten wir nicht nur die Anrufentgegennahme innerhalb Ihrer Geschäftszeiten, sondern vermitteln Anrufer nach Absprache auch direkt an den richtigen Ansprechpartner in Ihrem Hause. Unsere Anrufannahme stellt nur Telefonate zur Ihnen durch, die auch tatsächlich für Sie bestimmt sind. Sollten Sie nicht erreichbar sein, können Sie und Ihre Kunden sich darauf verlassen, dass Informationen zuverlässig weitergeleitet und bearbeitet werden. Ein weiterer Pluspunkt für Ihre Kunden ist der feste und persönliche Ansprechpartner. Schaffen Sie Vertrauen und setzen Sie auf unser kompetentes Team und unseren ausgezeichneten Service.

Sekretariatsservice – Vertrauen schaffen durch Persönlichkeit

Kunden zählen auf eine persönliche Beratung am Telefon. Nur wenige sprechen gerne auf einen Anrufbeantworter und schildern einer Maschine gerne ihr Problem, das Sie im Zweifel im persönlichen Gespräch noch einmal wiederholen müssen. Wir nehmen uns Zeit für die Fragen und Probleme Ihrer Kunden und unterstützen Sie je nach Bedarf durch unsere persönliche Anrufannahme oder unser Callcenter auch im Falle einer Reklamation mit einem kompetenten Beschwerdemanagement. So schaffen wir zufriedene Kunden, die Ihrem Unternehmen treu bleiben. Durch unseren zuverlässigen Telefonservice können Anrufer Ihre Anliegen äußern und erhalten von uns direkt erste Informationen. So werden Anfragen potentieller Neukunden schon beim ersten Kontakt entgegengenommen. Durch unseren Sekretariatsservice schaffen wir für Sie eine Basis für eine erfolgreiche Auftragslage. Denn eine zuverlässige telefonische Erreichbarkeit ist für jedes Unternehmen wichtig – vom großen Konzern bis zum kleinen Ein-Mann-Unternehmen.

Terminkoordination  – Entlastung durch eine effektive Tagesplanung

Unser Telefonservice unterstützt Sie auch mit einer zuverlässigen und effizienten Terminplanung. Reservierungen, Termine oder Buchungen behalten Sie so stets im Blick. Nach Ihren Angaben und vorgegebenen Timeslots vergeben wir Termine und schaffen so eine effiziente Tagesplanung, von der Sie und Ihr Unternehmen profitieren. Gerne erinnern wir Sie an bevorstehende Termine und sorgen dafür, dass Sie stets den Überblick darüber behalten, wann und wo Meetings, Kundentermine oder Gespräche mit Geschäftspartnern auf Sie warten. Vertrauen Sie auf die Anrufannahme von H+R backoffice und schaffen Sie einen geregelten Tagesablauf.

Kundensupport – Aushängeschild für Ihr Unternehmen

Ein hervorragender Kundenservice ist für Dienstleister aller Branchen das A und O. Eine persönliche Beratung ist durch nichts zu ersetzen. Unsere qualifizierten Mitarbeiter beantworten gerne Anfragen rund um ihre Produkte oder übernehmen für Sie die Produktberatung. So sorgen wir dafür, dass alle Fragen rund im Ihre Produktwelt und zu Ihren Dienstleistungen beantwortet werden und sie zufriedene Kunden haben, die gerne wieder auf Sie zukommen. Je besser der Kundensupport ist, desto erfolgreicher ist ihr Unternehmen. Lassen Sie uns gemeinsam am Erfolg Ihres Business arbeiten. Setzen Sie auf die Anrufannahme von H+R backoffice. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass ihre Kundenberatung zu Ihrem Aushängeschild wird.