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Für Versicherungsmakler ist eine zuverlässige telefonische Erreichbarkeit das A und O, denn kaum ein Markt ist so umkämpft, wie der Versicherungsmarkt. Erreicht ein Kunde seinen Makler nicht oder werden Fragen nur ungenügend beantwortet, wandert er schnell zur Konkurrenz ab. Ein hervorragender Kundenservice und eine gute Beratungsqualität sind das Aushängeschild Ihres Maklerbüros. Doch die Kundenberatung bei Ihren Mandanten Zuhause, am Telefon oder in Ihrem Büro nimmt viel Zeit in Anspruch, die Ihnen an anderer Stelle fehlt. Damit Sie sich wieder ganz auf die Beratung und Akquise Ihrer Kunden und auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können, nimmt H+R backoffice Ihnen zeitintensive Telefonate ab oder übernimmt administrative Aufgaben für Sie. Nutzen Sie jetzt die Vorteile unseres professionellen Telefonservice. Erhöhen Sie Ihre Abschlussquoten und schaffen Sie neue Freiräume durch unseren Büroservice für Versicherungsmakler.

Unser Büro- und Telefonservice für Versicherungsmakler

  • Terminvereinbarungen mit Mandanten und Interessenten
  • Übernahme der telefonischen und schriftlichen Kommunikation
  • Kundenpflege
  • Sekretariatsservice
  • Buchhaltung
  • Zufriedenheitsbefragungen

Sekretariatsservice für Versicherungsdienstleister: Erhöhen Sie ihre Abschlussquote

Mit H+R backoffice stellen Sie ihre telefonische Erreichbarkeit sicher. Sind Sie gerade im Beratungsgespräch mit einem Kunden oder nicht im Büro, kümmern wir uns um eigehende Anrufe. Ihre Mandanten haben so stets einen persönlichen Ansprechpartner am Telefon. Erste Fragen lassen sich so bereits klären und Ihre Kunden können sich darauf verlassen, dass Ihr Anliegen weitergeleitet und bearbeitet wird. Wir vereinbaren Rückruftermine, damit Sie sich voll und ganz auf die aktuelle Beratung Ihrer Mandanten konzentrieren können. Erhöhen Sie Ihre Abschlussquote und überlassen Sie uns den Sekretariatsservice für Ihr Versicherungsbüro.

Telefonservice für Versicherungsmakler kostenlos testen

Überzeugen Sie sich von unserer Leistung und testen Sie den Telefonservice von H+R backoffice kostenlos und unverbindlich eine Woche lang.

Büroservice für Versicherungsmakler für ein geordnetes Backoffice

Gerne unterstützen wir Sie mit unserem Büroservice Köln bei allen anfallenden Büroarbeiten. Damit halten wir Ihnen den Rücken frei, während Sie sich voll und ganz auf die Kundenakquise konzentrieren können. Überlassen Sie uns die Bearbeitung Ihres Posteingangs, ihrer Buchhaltung oder anfallender Schreibarbeiten. Mit unserer Krankheitsvertretung Köln springen wir entweder als virtuelles Büro oder persönlich in Ihren Räumen vor Ort ein und übernehmen im Krankheitsfall die Aufgaben Ihres Sekretariats.

Besonders im Schadensfall sind Ihre Kunden froh, wenn sie direkt einen persönlichen Ansprechpartner haben, dem sie ihr Anliegen schildern können. Wir ersetzen dabei zwar nicht Ihre fachliche Beratung, können Ihren Kunden aber bereits durch administrative Informationen weiterhelfen und damit erste Fragen klären. Dies gilt für Neukunden ebenso wie für ihre langjährigen Bestandskunden. Auch kümmern wir uns um ihre eingehenden Telefonate, während Sie auf Außenterminen unterwegs sind, sich in Kundengesprächen im Büro befinden, einen Kongress besuchen oder im Urlaub sind. Als Sekretariat für Versicherungsmakler kommunizieren wir zuverlässig in Ihrem Namen.

Sie haben Fragen zu unseren Leistungen oder möchten den Telefonservice für Versicherungsmakler kostenlos testen? Nehmen Sie jetzt unverbindlich Kontakt mit uns auf und wir erstellen gemeinsam ein individuelles Servicepaket ganz nach Ihren Wünschen!