Skip to main content

Der Immobilienboom in Deutschland ist weiter auf dem Vormarsch. Noch nie wurden so viele Wohnungen gekauft, vermietet und verkauft. Für Sie als Makler bedeutet das in der Regel auch gesteigerte Kundenanfragen, die Ihr Tagesgeschäft oft stark beeinträchtigen können. Holen Sie sich daher professionelle Unterstützung und beauftragen Sie H+R backoffice für Ihren Büroservice und Telefonservice.

H+R backoffice übernimmt Terminvereinbarungen für Objektbesichtigungen

Sie haben als Makler ein großes Portfolio, aber nicht die Zeit, jede Terminvereinbarung für eine Objektbesichtigung selbst vorzunehmen? Dann holen Sie sich mit dem Telefonservice Köln von H+R backoffice ganz einfach professionelle Unterstützung. Wir übernehmen in Ihrem Namen Terminvereinbarungen und helfen Ihnen, das operative Tagesgeschäft perfekt zu optimieren. Sie haben wieder mehr Zeit für Ihr Business und überlassen uns die ressourcenintensive Arbeit der Terminvereinbarungen.

Unsere Dienstleistungen erleichtern Ihr Business

Mietobjekte in guten Wohnlagen sind begehrt. Da kann es schnell vorkommen, dass Sie für ein Mietobjekt über 150 Anfragen bekommen. Wenn Sie dann noch über ein Portfolio von über 30 Mietobjekten verfügen, bleibt nicht viel Zeit, sich um jede Anfrage persönlich zu kümmern. Wir von H+R backoffice übernehmen gern die zahlreichen Auskünfte für Ihre Mietobjekte. Unsere freundlichen Mitarbeiter beantworten jede Anfrage gewissenhaft und schnell. Für Sie bleibt wieder mehr Zeit, um sich um Ihr Tagesgeschäft zu kümmern.

H+R backoffice übernimmt Ihre administrativen Aufgaben

Als Makler haben Sie immer viel zu tun: Mietobjekte analysieren, neue Mietobjekte finden und Immobilien vermitteln. Oft bleibt dabei nicht viel Zeit für die administrativen Tätigkeiten. Der Büroservice Köln von H+R backoffice übernimmt in Ihrem Namen diese Büroaufgaben. Sie haben wieder mehr Zeit, um sich um Ihr Portfolio zu kümmern. Wir betreuen Ihre Interessenten kompetent und informieren Sie direkt, wenn es neue Anfrage zu Ihren Immobilien gibt. H+R backoffice hält Ihnen den Rücken frei. Für Sie als Makler bedeutet das: Fokus auf das Tagesgeschäft und mehr Zeit für die Kundenpflege. Entscheiden Sie sich daher für den zuverlässigen und professionellen Büro- und Telefonservice für Makler von H+R backoffice. Sie möchten mehr über unsere Arbeit sowie unsere Philosophie erfahren? Dann nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf und erfahren Sie, wie auch Sie als Makler von H+R backoffice profitieren können!