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Im Hotelgewerbe kommt es darauf an, sich stets im besten Licht zu präsentieren und die vielen Abläufe im Tagesgeschäft perfekt zu koordinieren. Je besser diese Organisation im Hintergrund abläuft, desto mehr Zeit bleibt für wichtigsten Akteure: die Gäste des Hotels. Mit Telefonservice und Büroservice für Hotels bietet H+R backoffice dabei professionelle Unterstützung nach Maß.

Mehr Buchungen durch professionellen Telefonservice

In kaum einer Branche ist ein kundenorientierter Telefonservice so wichtig wie im Hotelgewerbe. Wer die Macht des ersten Eindrucks für sich nutzt, kann potenzielle Kunden schon am Telefon von der Qualität der Servicedienstleistungen überzeugen und auch langfristig eine vertrauensvolle Kundenbindung aufbauen. Doch im hektischen Tagesgeschäft kann das zur Herausforderung werden. Sie möchten Ihren Gästen schon am Telefon eine Kostprobe des erstklassigen Service geben, den Sie Ihnen anbieten? Unser H+R backoffice Callcenter unterstützt Sie mit dem Telefonservice Köln dabei gerne. Unsere geschulten Mitarbeiter kümmern sich freundlich, kompetent und professionell um eingehende Anfragen, nehmen sich Zeit für jeden Anrufer und bieten Ihren Kunden stets einen erstklassigen Service.

Maßgeschneiderter Büroservice für Hotels

H+R backoffice hält ein umfassendes Service-Paket an Bürodienstleistungen für Hotels bereit. Wir unterstützen Sie professionell in sämtlichen alltäglichen Abläufen – bei der Buchhaltung, der Rechnungstellung, der Abwicklung von Bestellungen, der Kommunikation mit Lieferanten und vielem mehr. Auch Servicetätigkeiten wie Reservierungen und Umbuchungen, die Bereitstellung von Informationsmaterial oder die Organisation von Anreisemöglichkeiten für Ihre Gäste übernimmt das Team von H+R backoffice gerne für Sie. Dabei profitieren Sie von optimierten Abläufen genauso wie vom hohen betriebswirtschaftlichen Sachverstand unserer Mitarbeiter.

Weniger Stress für Ihre Mitarbeiter, mehr Zeit für die Gäste

Entlasten Sie Ihre Angestellten: Ob es um Buchungen, Reservierungen oder Information geht, wir übernehmen für Sie auf Wunsch telefonische und schriftliche Anfragen, die in Ihrem Hotel eingehen. Während Ihre Mitarbeiter sich ganz um die Bedürfnisse der Gäste vor Ort kümmern können, steigert unser Team für Sie im backoffice mit einem optimierten Telefon- und Büroservice die Anzahl der Buchungen in Ihrem Hotel, baut Kundenbindungen auf und kommunizieren effizient mit Partnern oder Lieferanten. So arbeiten wir gemeinsam an Ihrem wirtschaftlichen Erfolg und Ihr Hotel bleibt auf Erfolgskurs! H+R backoffice ist Ihr kompetenter Partner für Telefon- und Büroservice Köln. Unsere engagierten, erfahrenen Mitarbeiter erledigen für Sie professionell alle administrative Aufgaben. Wir unterstützen Sie im backoffice oder im telefonischen Kontakt und bieten Ihnen Lösungen ganz nach Maß. Für ein persönliches Gespräch stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer 02203 185660 oder per E-Mail unter kontakt@hr-backoffice.de zur Verfügung. Interessiert? Dann kontaktieren Sie uns jetzt.

 

H+R backoffice – Ihr Telefonservice und Büroservice für Hotels

Sie haben Fragen oder möchten unseren Telefonservice und Büroservice für Hotels in Anspruch nehmen? Dann kontaktieren Sie uns. Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.