Skip to main content

Als Freiberufler haben Sie immer viel zu tun. Kundenakquise, Geschäftstermine und Projekte stehen an – und gleichzeitig möchten Sie für neue Auftraggeber stets erreichbar sein. Das kann zu einer echten Herausforderung werden. Umso besser, wenn ein starker Partner Ihnen bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben tatkräftig zur Seite steht. H+R backoffice bietet Ihnen mit kompetentem Telefonservice und Büroservice tatkräftige, professionelle Unterstützung.

Hausverwaltungen, die viele Mietobjekte verwalten kennen das: Immer ist irgendwo etwas kaputt und muss repariert, ausgewechselt und ausgebessert werden. Zudem kommen laufende Aufgaben wie Nebenkostenabrechnungen, Rechnungen und die allgemeine Verwaltung der Immobilien hinzu. Dringende Aufgaben oder Reparaturen können, aufgrund vieler administrativer Aufgaben, nicht bearbeitet oder in die Wege geleitet werden. Am Ende sind Sie als Hausverwaltung und die Mieter frustriert. Doch das muss nicht sein! Warum also nicht einfach administrative Tätigkeiten auslagern? Mit H+R backoffice haben Sie einen starken Partner, der Ihnen den Rücken freihält und Sie bei alltäglichen Büro- und Telefonarbeiten professionell unterstützt.

Telefonservice für Hausverwaltungen für effektive Terminkoordination

Hausverwaltungen kennen das: Am Morgen meldet sich ein Vermieter mit einem Wasserschaden, kurze Zeit später bekommen Sie einen Anruf über einen Schaden am Dach. Zeitgleich müssen in einem Mietshaus die Wasserzähler abgelesen werden. Für eine Hausverwaltung bedeutet das viel Stress und wenig Zeit für andere Aufgaben. Entscheiden Sie sich deshalb am besten gleich für den Telefonservice Köln von H+R backoffice. Wir organisieren in Ihrem Namen die Handwerker und koordinieren alle weiteren Termine für eine schnelle Reparatur von Schäden an den Wohnobjekten. Überlassen Sie uns die zeitaufwendige Terminkoordinierung für Ablesetermine und fokussieren Sie sich auf das wichtige operative Tagesgeschäft. Mit H+R backoffice haben Sie einen hochqualifizierten Partner, der zahlreiche Aufgaben im Namen Ihrer Hausverwaltung schnell und professionell erledigt.

Mit H+R backoffice haben Sie stets alles im Überblick

Als Hausverwaltung stehen Sie immer unter Strom. Laufend gilt es, neue Termine mit Eigentümern zu koordinieren und neue, bzw. alte, Vermieter zu betreuen. Gut, wenn Sie dann einen verlässlichen Partner an Ihrer Seite haben, der Ihnen gerade an stressigen Tagen den Rücken freihält. Gerade bei Hausverwaltungen kommt es auf Schnelligkeit und eine ständige Erreichbarkeit an. Wir von H+R backoffice unterstützen Ihre Hausverwaltung in allen administrativen Bereichen und sorgen für eine maximale Effizienz.

Büroservice zur Unterstützung Ihrer Hausverwaltung

Mit dem Büroservice Köln von H+R backoffice haben Sie wieder mehr Zeit für Ihr Business. Unsere Mitarbeiter beantworten jede telefonische Anfrage im Namen Ihrer Hausverwaltung, koordinieren Termine mit potentiellen Mietinteressenten sowie beauftragen und betreuen Aufträge von Handwerkern. Mit H+R backoffice haben Sie einen starken Partner, auf den Sie sich jederzeit verlassen können. Unser kompetenter Büroservice und Telefonservice ist auch für Ihre Hausverwaltung interessant und erleichtert das operative Tagesgeschäft.