Skip to main content

Für Sie als Ferienwohnungsvermittler spielen eine gute Erreichbarkeit und die perfekte Koordination von Buchungen und Terminen eine wichtige Rolle im Berufsalltag. H+R backoffice bietet Ihnen dabei professionelle Unterstützung, auf die Sie sich jederzeit verlassen können. Wir nehmen Ihnen zeitaufwändige organisatorische Aufgaben ab, so dass Sie sich ganz auf das konzentrieren können, was wirklich wichtig ist: die Zufriedenheit Ihrer Kunden und der Erfolg Ihres Geschäfts.

Unser Telefonservice ist für Ihre Kunden da, auch wenn Sie unterwegs sind

Als Ferienwohnungsvermittler ist ständige Erreichbarkeit für Sie ein Muss? Umso besser, wenn Sie mit H+R backoffice einen verlässlichen Partner an Ihrer Seite haben, der Ihre telefonische Erreichbarkeit deutlich erhöht. Während Sie sich um Ihre Kunden oder um Ihre Immobilien kümmern, nimmt unser Team des Telefonservice Köln für Sie Anrufe entgegen, vereinbart Termine, koordiniert Buchungen und bearbeitet alle eingehenden Anfragen freundlich und professionell. So verpassen keinen Auftrag mehr, auch wenn Sie gerade unterwegs sind, und Ihre Kunden werden jederzeit optimal betreut.

Umfassender Büroservice für Ferienwohnungsvermittler

Die Koordination von Buchungen und operative Aufgaben wie Rechnungstellung nehmen viel Zeit in Anspruch. Sie möchten diese gerne anders nutzen? H+R backoffice bietet Ihnen mit dem Büroservice Köln Unterstützung bei allen anfallenden administrativen Aufgaben. Unsere Mitarbeiter verfügen über umfassende Fachkenntnisse und Know-how im operativen Tagesgeschäft eines Büros. Auf Wunsch kümmern wir uns für Sie um alle anfallenden Aufgaben: Angebotserstellung und -abwicklung, Buchhaltung und Mahnwesen. Dabei haben wir immer Ihr wirtschaftliches Interesse im Auge und engagieren uns für den größtmöglichen Erfolg Ihres Unternehmens.

Perfekt organisiert mit H+R backoffice

Bei der Vermittlung von Ferienwohnungen ist eine gute Organisation das A und O – von der Koordination der Buchungen bis zur Vorbereitung eigener Reisen, um sich mit Mietern zu treffen oder die Immobilien zu pflegen. In einem solch aktiven Berufsalltag den Überblick zu behalten, ist nicht immer einfach. Mit H+R backoffice gewinnen Sie einen starken Partner, der sich auf Wunsch um Ihre Terminkoordination, Ihre Reiseplanung und um Ihre Buchhaltung kümmert. Wir haben Ihre Aufträge stets im Blick und stehen Ihren Kunden jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung. Ihr Geschäft bleibt so immer bestens organisiert – und Sie als Ferienwohnungsvermittler auf Erfolgskurs. H+R backoffice ist Ihr kompetenter Partner für Telefonservice und Büroservice. Unsere engagierten, erfahrenen Mitarbeiter erledigen für Sie professionell alle administrative Aufgaben. Wir unterstützen Sie im backoffice oder im telefonischen Kontakt und bieten Ihnen Lösungen ganz nach Maß. Für ein persönliches Gespräch stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer 02203 185660 oder per E-Mail unter kontakt@hr-backoffice.de zur Verfügung. Interessiert? Dann kontaktieren Sie uns jetzt.